Juliusspital, Julius Zero, alkoholfrei

8,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (11,93 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 101025
Produktinformationen "Juliusspital, Julius Zero, alkoholfrei"
Die Fruchtaromen der Riesling-Trauben versprechen authentischen Weingenuss ohne Alkohol. Durch die Gärung hat der Weißwein sein typisches Aromenspektrum behalten, im Anschluss wird es aromaschonend entalkoholisiert.
Ernährungshinweis: alkoholfrei
Weinart: Weißwein
Rebsorte: Riesling
Herkunftsland: Deutschland
Region: Franken
Expertise: Durch die Gärung hat der Weißwein sein typisches Aromenspektrum behalten und der Zucker wurde abgebaut. Per Vakuum-Extraktionsverfahren, einer modernen und besonders schonenden Methode, wird der Julius Zero anschließend entalkoholisiert.
Restsüße: 30 g/l
Geschmack: würzig, frisch, mit angenehmem Süß-Säure-Spiel
Nase: animierende gelbe Fruchtaromen des Rieslings
Speisenvorschlag: Fisch, Salate, Pasta oder scharfe Curry-Gerichte
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75 l
Allergene: Enthält Sulfite
Anschrift:
Weingut Juliusspital
Klinikstraße 1
97070 Würzburg